Freitag, 25. Oktober 2013

Gewinner 15 min. Karte

Vielen Dank für Eure tollen, wunderbaren und liebevoll gestalteten Inspirationen. Es scheint kein so einfaches Thema zu sein, innert so kurzer Zeit ein aussagekräftiges Kärtchen zu gestalten, selbst für uns Designer war es eine Herausforderung.... Es war ein spannendes Kopf an Kopf Rennen und nun seid ihr sicher schon gespannt, wer denn diese Challenge gewonnen hat.
  Das Designteam von bastel-traum.ch hat die Stimmen abgegeben und die Gewinner stehen fest.

"Trommelwirbel"

Der Winners Award geht an: 

  
Den Gold Award und ein Gast-Design gewinnt: 

   10.Uschi 


Den Silber Award gewinnt:

06. Angel007


Den Bronze Award gewinnt:




Herzliche Gratulation!

Die  Awards dürft Ihr selbstverständlich auf euren Blogs veröffentlichen.

Nur noch kurze Zeit..., melde Dich noch heute und gestalte einen Tag im Adventskalender...

Gewinne eine XMAS Überraschungsbox! (german)

Kommentare:

  1. Hallo liebes Team,
    Herzlichen Glückwunsch an Heike und ich freue mich über den Silber Award. Vielen Dank. :)))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Team von bastel-traum,
    das war heute eine Überraschung. Ich war wirklich sprachlos. Ganz herzlichen Dank, dass Ihr mich für den GoldAward ausgewählt habt! Ich freue mich total darüber.
    Ganz lieben Glückwunsch von mir auch an Heike, aber auch an Angel 007 und Thera.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Danke an das Team für den Gewinner Award.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für den Award - ich freue mich sehr.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen