Mittwoch, 15. Oktober 2014

Schwarz-Weiss/ Black-White

bastel-traum.ch
(Sponsor)


Herzlich willkommen zu unserer neuen Herausforderung.
Diesmal lassen wir die Farbe weg, ausser Schwarz und Weiss. Nur mit diesen zwei Farben, lassen sich ebenfalls tolle Karten/ Geschenke herstellen, nicht nur Trauerkarten, sonderen Projekte, welche das Herz erfreuen.







 Wir sind sehr gespannt auf Eure Inspirationen...
Gewinnen kannst Du, wenn Du Dein Werk vom 15.10. 9:00Uhr -15.11. 08:55 einstellst...


Winner Award:


Kaisercraft Australia

gesponsert von bastel-traum.ch

 
Gold Award:

Wie immer eine Teilnahme bei bastel-traum.ch/BLOG als Gast-Designer.


Gast Design

Hallo, mein Name ist Gail Lass (http://www.laceylassy.blogspot.com/). Als ich die GD Position gewann war ich wirklich sehr überrascht und habe mich riesig gefreut. Ich arbeite als juristische Sekretärin am Tag und am Abend bastel ich Karten. Meine Zeit verbringe ich gerne in meinen Bastelbereich, umgeben von neuen Lieferungen und Regalen voller toller Sachen :) Während ich am basteln bin, bekomme ich immer wieder Besuch von meinen 2 Beagles und meinen 3 Katzen (die sind wirklich neugierig, was Mami so macht :)
Tim kommt immer vorbei, wenn meine Mission of Action zu lange geht :)
Ich möchte mich hiermit bedanken, dass ich bei bastel-traum.ch als Ehrengast bei dieser Challenge dabei sein darf.





 Hier ist mein Beitrag:



 Thanks a lot Gail, we are glad to work with you :) Sorry, for my English, hope you understand it :)



Designteam

 
Anja


Manuela


Michaela
 
Martina

 

Nicole


Ute

 


2 Kommentare:

  1. What wonderful black and white creations from this Design Team. I love each one of these cards! You are all wonderful artists and creators and I am honored that you invited me to join you for this challenge. Thank you so very much for the experience! Hugs, Gail L

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben, wunderschöne Schwarz/Weiß Kreationen hat euer gesamtes Team erstellt. Mir gefallen sie alle sehr gut. :)
    Vielen Dank für die tolle Herausforderung und eure wunderbaren Inspirationen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!